Farbenfroher, fröhlicher und ganzheitlicher Unterricht
  • Abgeschlossenes Lehramtsstudium für Realschulen (Musik, Mathematik )
  • Aktuell fortführendes Studium Instrumentalpädagogik mit Hauptfach Querflöte am Leopold-Mozart-Zentrum in Augsburg.

Schon seit vielen Jahren begleite ich mit großer Freude und Begeisterung Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem musikalischen Weg mit der Quer- und Blockflöte und versuche ihnen diesen so farbenfroh und fröhlich wie möglich zu gestalten. Im Mittelpunkt meines Unterrichtens steht vorallem bei meinen kleinen Schülern die ganzheitliche Förderung, die durch die Kombination aus Instrumentalspiel, Gesang und Bewegung begünstigt wird.
Außerhalb meiner Unterrichtstätigkeiten gebe ich regelmäßig Konzerte mit Orchestern, Kammermusikbesetzungen, sowie als Solistin.

Zur Info: Wenn ihr auf das Video klickt, wird eure IP-Adresse zu youtube übertragen.

Unterrichtsfächer:

Share This