Geigenunterricht für Groß und Klein

Auch Albert Einstein war ein begeisterter Geiger und konnte sich ein Leben ohne die inspirierende Wirkung von Musik nicht vorstellen!

 Musikmachen bringt Spaß und verbindet Menschen, insbesondere mit einem Orchesterinstrument wie Geige. Schon die kleinen Kinder ab ca. 3 Jahren sind herzlich dazu eingeladen das vielseitige Instrument spielerisch und kindgerecht kennenzulernen. Aber natürlich ist es nie zu spät Geige zu lernen. Ob Jugendlicher oder Erwachsener, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, der Unterricht wird immer individuell auf jeden abgestimmt. Wir wollen unsere Schüler in ihrer musikalischen Entwicklung unterstützen und ihnen Freude am Musizieren mit einem Streichinstrument vermitteln. Durch regelmäßig stattfindende Konzerte, wird den Musizierenden ermöglicht mit anderen zusammen Erlerntes zu zeigen und bereichernde Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln.

Unterrichtszeiten

Musikinstitut Martina Brix | Lindauer Str. 13 | Bobingen

MO nachmittags Geigenkinder Mona Busse

 

Share This