Auf individuelle Bedürfnisse und Stärken der Kinder eingehen

  • Abschluss an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach, zur staatlich geprüften Ensembleleiterin mit Hauptfach Gesang und Nebenfach Klavier und Geige
  • Abgeschlossenes Studium in Musik und Bewegung an der Hochschule Luzern, mit Hauptfach Klavier und Nebenfach Gesang.
    Aktuell: Studium an der Universität Augsburg für Lehramt Grundschule

Mit Kindern zusammen zu musizieren und kreativ zu werden macht mir sehr viel Spaß. Dabei ist mir wichtig auf die individuellen Bedürfnisse und Stärken der Kinder einzugehen und ihnen meine Freude an der Musik weiterzugeben.
Neben meiner Tätigkeit als Instrumentallehrerin und Musikpädagogin spiele ich Geige im Orchester und einem Quartett.

Share This
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner