Musik macht unser Leben farbig und heiter
  • Studium Elementare Musikpädagogik am Leopold-Mozart-Zentrum in Augsburg mit instrumentalem Hauptfach Gitarre.
    Vorher abgeschlossene Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in München Fachrichtung Rock/Pop/Jazz.

Seit einigen Jahren leite ich verschiedene musikalische Workshops für Kinder und Jugendliche im Jugendzentrum Bad Aibling, spiele auf Bühnen und in Proberäumen mit unterschiedlichen Jazz- und ähnlichen Besetzungen und suche dabei stets nach neuen Ansätzen und Ausdrucksmöglichkeiten. Ich freue mich immer wieder zu sehen, wie einfach es ist Menschen durch Musik zusammenzubringen, egal, ob mit oder ohne Noten. Musik macht unser Leben farbig und heiter und es bereitet mir große Freude, einen lebendigen und spielerischen Umgang mit ihr zu pflegen und weiterzuvermitteln.

Zur Info: Wenn ihr auf das Video klickt, wird eure IP-Adresse zu youtube übertragen.

Unterrichtsfächer:

Share This