Spielerisch mit Schwung und Spaß an die Geige!
  • Nach dem Fachabitur einjährige Fortbildung „Rasselbande“ am Freien Musikzentrum München.
    – Danach Bachelor Studium am Leopold Mozart Zentrum Augsburg im Fach Elementare Musikpädagogik mit Instrumentalem Hauptfach Violine.

Da ich in einem Musikerhaushalt groß geworden bin, lag es nahe, dass mich die Musik schon früh begeistert hat. Dank meines Instrumentes konnte ich schon früh tolle Erfahrungen durch zahlreiche Orchester- und Musikprojekte, die mich auch ins Ausland führten, sammeln.
Musikmachen verbindet die unterschiedlichsten Menschen miteinander und ermöglicht Freundschaften zu knüpfen.
Schon seit Jahren unterrichte ich mit viel Freude Geige.
Ich möchte vor allem bei den kleinen Schülern durch spielerische Gestaltung des Unterrichts Begeisterung für das tolle Instrument Geige wecken!