Die Welt der Musik ist sehr vielseitig. Jeder kann dort für sich einen Platz finden.

  • Klavier Studium am Kunstkollege in der Stadt Lipezk/Russland
  • Musikpädagogisches Studium am LMZ Uni Augsburg mit dem Hauptfach Klavier bei der Star-Pianistin Evgenia Rubinova

Die Welt der Musik ist sehr vielseitig. Jeder kann dort für sich einen Platz finden.
Die Kinder ab 4 Jahren, aber auch Schulkinder, Teenies und Erwachsene unterrichte ich seit mehreren Jahren im Raum Augsburg und Umgebung. Beim Unterricht bin ich nicht nur eine Klavierlehrerin, sondern auch eine Musikvermittlerin. Und ich freue mich immer wieder, meine eigene Begeisterung an der Musik an die Schüler weiter zu geben. Ich versuche, den Klavierunterricht sehr persönlich und lebendig zu gestalten. Dabei sind mir die Grundlagen des Klavierspieles: Handhaltung, Sitzhaltung, Übungsroutine und natürlich die Motivation(!) sehr wichtig. Zusammen mit dem Schüler sind wir stets auf der musikalischen Entdeckungsreise durch alle Epochen und Stilrichtungen.

Unterrichtsfächer:

Share This